Forums / Allocatus Forum (German) / Ein Vorgang in Project wurde mehreren Mitarbeitern zugewiesen

Ein Vorgang in Project wurde mehreren Mitarbeitern zugewiesen

2 posts, 1 answered
  1. user
    user avatar
    213 posts
    Registered:
    09 Aug 2015
    Answered
    12 Aug 2015
    Link to this post
    Wenn ein Vorgang in Project mehreren Mitarbeitern zugewiesen wurde, sehen dann alle diesen Vorgang als Termin oder Aufgabe in Outlook/Notes? Wie wirkt sich das auf die Rückmeldung der Zeiten aus, wenn einer der Mitarbeiter den Vorgang löscht oder verschiebt, die anderen jedoch nicht?
  2. admin
    admin avatar
    198 posts
    Registered:
    09 Aug 2015
    12 Aug 2015 in reply to user
    Link to this post
    In Project kann ein Vorgang mehr als einem Mitarbeiter zugewiesen werden. Jede einzelne Zuweisung wird als Zuordnung bezeichnet. Jeder Mitarbeiter sieht seine Zuordnung als Termin oder Aufgabe in Outlook/Notes. Die Rückmeldung aktualisiert nur die jeweilige Zuordnung. Der Vorgang erstreckt sich dann über den Beginn der frühesten Zuordnung bis zum Ende der letzten Zuordnung. Die Arbeit entspricht der Summe aller Zuordnungen. Das gilt sowohl für die Ist-Arbeit (Aktuelle Arbeit) als auch für die Rest-Arbeit (Verbleibende Arbeit).
2 posts, 1 answered

Search Forum Posts