Forums / Allocatus Forum (German) / Was passiert, wenn ich als Abwesenheitszeit markierte Termine lösche

Was passiert, wenn ich als Abwesenheitszeit markierte Termine lösche

2 posts, 1 answered
  1. user
    user avatar
    213 posts
    Registered:
    09 Aug 2015
    Answered
    24 Sep 2018
    Link to this post
    Ich habe mit dem Allocatus Outlook-Add-In bestehende Termine in Outlook mit Abwesenheitsvorgängen in Project verknüpft, um u.a. Urlaubszeiten zu planen. Wenn ein Mitarbeiter jetzt diesen Termin in Outlook verschiebt, wir dann auch der Abwesenheitsplan (Urlaubsplan) in Project automatisch angepasst?
  2. admin
    admin avatar
    198 posts
    Registered:
    09 Aug 2015
    24 Sep 2018 in reply to user
    Link to this post
    Ja, Allocatus synchronisiert die Termine aus Outlook regelmäßig mit Project, sodass Änderungen automatisch aktualisiert werden. (Im Gegensatz zu einem einmaligen manuellen Import bzw. Export) 
2 posts, 1 answered

Search Forum Posts