AllocatusLogo
Forums / Allocatus Forum (German) / Wo werden veröffentlichte Projekte gespeichert, damit ich sie von dort wieder öffnen kann?

Wo werden veröffentlichte Projekte gespeichert, damit ich sie von dort wieder öffnen kann?

2 posts, 1 answered
  1. user
    user avatar
    252 posts
    Registered:
    09 Aug 2015
    Answered
    12 Aug 2015
    Link to this post
    Wo werden veröffentlichte Projekte gespeichert, damit ich sie von dort wieder öffnen kann?
  2. admin
    admin avatar
    209 posts
    Registered:
    09 Aug 2015
    12 Aug 2015 in reply to user
    Link to this post
    Wenn Project Professional mit Verbindung zum Project Server geöffnet wurde, dann speichert Project die Projekte automatisch auf dem Project Server. Im Öffnen-Dialog sieht man dann alle bereits auf dem Server gespeicherten Projekten, die man entsprechend der Berechtigungseinstellungen sehen darf. Projekte die man selbst erstellt hat bzw. gespeichert hat, darf man auch immer öffnen und speichern.
2 posts, 1 answered

Search Forum Posts